Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair-Play Liga St. 3
10. Spieltag - 12.03.2023 09:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV RW Wundersleben
FSV 06 Kölleda 1 : 1 SV RW Wundersleben
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pepe Kohn

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1')Pepe Kohn
1:1 (39')SV RW Wundersleben

Das haben die Jungs super gemacht

Vor einen halben Jahr startete unsere jüngste Mannschaft in den Pflichtspielbetrieb. Der Auftaktgegner hieß damals (15.09.2022) Rot-Weiß-Wundersleben und wir verloren klar 2stellig. Seit dem ist viel passiert und das konnte man am Sonntag früh  auch sehen.

Die fast durchgängig 2 Jahre älteren Gäste (bei uns darf die Hälfte noch G-Jugend spielen) waren nicht auf eine solche Gegenwehr gefasst. Die Jungs haben nie aufgegeben und immer weiter Fußball gespielt und einen zwischenzeitlichen Rückstand hoch verdient ausgeglichen.

Jetzt gilt es die Mannschaft weiter zu formen und mit Spaß und Freude am Ball zu halten.


Fotos vom Spiel


12.03.2023 FSV 06 Kölleda vs. SV RW Wundersleben