F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kabine 38 - Pokal
2.Runde - 16.10.2021 09:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Erfurt Nord
FSV 06 Kölleda 0 : 4 FC Erfurt Nord

0:1 (2')FC Erfurt Nord
0:2 (8')FC Erfurt Nord
0:3 (13')FC Erfurt Nord
0:4 (27')FC Erfurt Nord

Erste Saisonniederlage bringt Pokalaus

In der 2. Pokalrunde hatten die Kölledaer F-Junioren den FC Erfurt Nord zu Gast, der bisher ebenfalls sämtliche Pflichtspiele gewinnen konnte. Die zuletzt sehr guten Leistungen sollten auch gegen die Landeshauptstädter bestätigt werden, doch leider wurden daraus nichts. Von Beginn an zeigten die Gäste, der aus unserer Sicht bisher stärkste Gegner, eine wirklich beeindruckende Leistung und gewannen am Ende verdient. Kämpferisch gab unsere Mannschaft alles, agierte aber oft mit zuviel Respekt und fand so nicht ins Spiel. Aber auch solche Spiele gehören zum Entwicklungsprozeß dazu und sind nicht schlimm. Im Gegenteil, solche Erfahrungen sind oft sogar Gold wert. Jetzt heißt es, daraus zu lernen und es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. Der Weg ist trotz der Niederlage der richtige - Kopf hoch und weiter geht`s.

Glückwunsch an die sympathische Mannschaft des FC Erfurt Nord zum verdienten Sieg und Einzug in die nächste Runde.

Quelle: M.F.