Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga St. 3
7. Spieltag - 30.03.2022 17:30 Uhr
FC Gebesee 1921   FSV 06 Kölleda
FC Gebesee 1921 0 : 1 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mateo Michel Friedrich

Assists

Johann Wagner

Torfolge

0:1 (38')Mateo Michel Friedrich per Kopfball (Johann Wagner)

Sieg im Spitzenspiel

Im Nachholspiel, gleichzeitig Spitzenspiel, waren die F-Junioren heute in Gebesee gefordert und bekamen es mit einem starken Gegner zu tun. In einem munteren Spiel hatten unsere Kids in Hälfte eins die Feldüberlegenheit und mehrere gute Chancen zur Führung, die aber vom sehr guten Gebeseer Keeper verhindert wurde. Im zweiten Abschnitt waren die Gastgeber besser im Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten, mussten aber kurz vor Ultimo den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Unterm Strich ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg unserer F-Junioren, die sich damit wieder an die Tabellenspitze setzen konnten. Aber auch ein Remis wären am Ende ein gerechtes Ergebnis gewesen, doch unsere Kids hatten was dagegen und belohnten sich für eine, vor allem kämpferisch, starke Vorstellung.

Reguläre Torfolge und Vorlagen:

  • 0:1 Mateo Michel Friedrich (Johann Wagner - 38. Minute)


Quelle: M.F.