FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play Liga St. 3, 5.ST

Sprötauer SV   FSV 06 Kölleda
Sprötauer SV 0 : 0 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)
F-Junioren   ::   Fair-Play Liga St. 3   ::   5.ST   ::   13.11.2021 (10:00 Uhr)

Punkteteilung in gutem Spiel

Am letzten Spieltag vor der Winterpause trafen in Sprötau die beiden einzig ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. Auf schwer bespielbarem Platz entwickelte sich von Beginn an ein auf gutem F-Junioren-Niveau stehendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wovon die Mehrzahl die Kölledaer Kids verzeichneten. Ein Tor wollte aber in diesem Spiel für den FSV 06 nicht fallen, auch bedingt dadurch, dass die Kölledaer Kids häufig falsche Entscheidungen in aussichtsreichen Situationen trafen. Da auch die Gastgeber keinen Nutzen aus ihren Möglichkeiten ziehen konnten, blieb es am Ende beim torlosen Remis. Trotzdem eine sehr gute Leistung des FSV 06 gegen gute Gastgeber.  

Damit grüßen die Kölledaer F-Junioren zur Winterpause vom Platz an der Sonne. Eine Leistung, die nach der langen Corona-Pause und der neu zusammengestellten Mannschaft so nicht unbedingt zu erwarten war und auf die die Kinder stolz sein können. Jetzt heißt es weiter fleißig und konzentriert trainieren, um im Frühjahr gut vorbereitet in die restliche Saison zu gehen. 


Quelle: M.F.