Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga St. 3
2. Spieltag - 25.09.2021 09:15 Uhr
SG Empor Buttstädt   FSV 06 Kölleda
SG Empor Buttstädt 0 : 1 FSV 06 Kölleda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Johann Wagner

Assists

Mateo Michel Friedrich

Torfolge

0:1 (16')Johann Wagner (Mateo Michel Friedrich)

Glücklicher Sieg in letzter Minute

Auch im dritten Pflichtspiel der noch jungen Saison blieben die F-Junioren ungeschlagen und landeten den dritten Sieg in Folge (Ergebnis ohne Fair-Play Liga: 1:2). Allerdings war es gegen eine mindestens gleichwertige Buttstädter Mannschaft ein hartes Stück Arbeit gepaart mit einer guten Portion Glück in vielen Situationen, trafen doch die Gastgeber u.a. den Pfosten und vergaben noch die ein oder andere Möglichkeit. Aber auch die FSV-Kids ließen gute Möglichkeiten liegen. Als dann nach dem verdienten Ausgleich der Gastgeber alles auf ein Unentschieden hinauslief, entschieden die Kölledaer Kids doch noch das Spiel zu ihren Gunsten. 

Reguläre Torfolge und Vorlagen: 

  • 0:1 Johann Wagner (Mateo Michel Friedrich - 16. Minute)
  • 1:1 SG Empor Buttstädt (37. Minute)
  • 1:2 Mateo Michel Friedrich (Clemens Fischer - 40. Minute)


Quelle: M.F.