F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga St. 3
1. Spieltag - 11.09.2021 09:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Weißensee 03
FSV 06 Kölleda 1 : 0 FC Weißensee 03

Mateo Michel Friedrich

1:0 (4')Mateo Michel Friedrich

Starke Teamleistung bringt ersten Saisonsieg

Im ersten Punktspiel der sogenannten Fair-Play Liga landeten die jüngsten FSV-Kicker einen hochverdienten Sieg gegen den FC Weißensee 03 (Ergebnis ohne Fair-Play Liga: 20:0). Nach den nicht so gelungenen Auftritten in den Testspielen zeigten die Kids heute zu was sie in der Lage sind und bestätigten den guten Trainingseindruck der letzten Woche. der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und so fielen die Tore häufig nach gelungenen Spielzügen. das macht Appetit auf mehr - weiter so!

Tore und Vorlagen:

• Mateo Michel Friedrich (9 Tore, 5 Vorlagen)
  • Johann Wagner (8 Tore, 5 Vorlagen)
  • Hesam Azizi (1 Tor, 1 Vorlage)
  • Lennard Isserstedt (1 Tor, 3 Vorlagen)
  • Mette Anni Streck (1 Tor)

Anmerkung in eigener Sache: Die Ergebnisse und Tabelle auf unserer Website entsprechen den offiziellen Vorgaben der Fair-Play Liga. Wir werden aber trotzdem immer das reguläre Ergebnis und Torschützen mit aufführen.

Quelle: M.F.