Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
2.Runde - 31.10.2022 11:00 Uhr
Blau-Weiß Büßleben II   FSV 06 Kölleda
Blau-Weiß Büßleben II 4 : 3 FSV 06 Kölleda
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mateo Michel Friedrich, Hesam Azizi

Assists

2x Raffael Juppe, Mateo Michel Friedrich

Torfolge

0:1 (3')Mateo Michel Friedrich (Raffael Juppe)
0:2 (7')Hesam Azizi (Mateo Michel Friedrich)
1:2 (8')Blau-Weiß Büßleben II
2:2 (10')Blau-Weiß Büßleben II
3:2 (19')Blau-Weiß Büßleben II
4:2 (33')Blau-Weiß Büßleben II per Freistoss
4:3 (48')Mateo Michel Friedrich (Raffael Juppe)

Unnötige Niederlage bringt Pokalaus

Am heutigen Feiertag stand für unsere E-Junioren das Pokalspiel in Büßleben auf dem Programm. Ziel war natürlich der Einzug in die nächste Runde, doch nach der bisher schlechtesten Saisonleistung wurde daraus nichts. Obwohl unsere Mannschaft in Minute 3 durch Mateo Friedrich, der einen herrlichen Paß von Raffael Juppe überlegt zur Führung nutzen konnte, und Minute 7 durch Hesam Azizi, der das gute Zuspiel von Mateo Friedrich zum 0:2 verwertete, gut ins Spiel kam, ließen sich unsere Kicker mit Ausnahme von Nils Mädler, Raffael Juppe und Mateo Friedrich von den kampfstarken Gastgebern den Schneid abkaufen und kassierten durch vermeidbare individuelle Fehler bis zur Pause 3 Gegentore. Auch in Hälfte zwei änderte sich leider nichts. Die Gastgeber agierten körperlich robust, aber jederzeit fair. Unsere E-Junioren nahmen die Zweikämpfe nicht an und fingen sich in Minute 33 das 2:4 ein. Obwohl Mateo Friedrich nach überragender Vorarbeit von Raffael Juppe in Minute 49 nochmal verkürzen konnte, blieb es am Ende bei der verdienten, aber absolut unnötigen Niederlage. 

Natürlich sind wir eine Mannschaft und gewinnen und verlieren zusammen. Trotzdem spielten heute bis auf die schon erwähnten Nils Mädler, Raffael Juppe und Mateo Friedrich alle Kinder unkonzentriert, nachlässig und absolut unter dem Niveau, was sie eigentlich können. Jetzt heißt es, die richtigen Lehren daraus zu ziehen und es wieder besser zu machen. Kopf hoch und immer weiter!


Quelle: M.F.