E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel 4
8. Spieltag - 27.11.2022 10:00 Uhr
Olberslebener SV   FSV 06 Kölleda
Olberslebener SV 0 : 12 FSV 06 Kölleda

6x Mateo Michel Friedrich, 2x Johann Wagner, 2x Henry Jöck, Mette Anni Streck, Bastian Ernst

5x Mateo Michel Friedrich, 3x Raffael Juppe, 2x Johann Wagner, Nils Mädler, Henry Jöck

0:1 (6')Mateo Michel Friedrich (Johann Wagner)
0:2 (7')Mateo Michel Friedrich (Raffael Juppe)
0:3 (9')Mateo Michel Friedrich (Nils Mädler)
0:4 (16')Johann Wagner (Mateo Michel Friedrich)
0:5 (18')Mateo Michel Friedrich (Johann Wagner)
0:6 (22')Mette Anni Streck (Raffael Juppe)
0:7 (24')Johann Wagner (Mateo Michel Friedrich)
0:8 (29')Henry Jöck (Mateo Michel Friedrich)
0:9 (35')Bastian Ernst (Mateo Michel Friedrich)
0:10 (36')Mateo Michel Friedrich (Raffael Juppe)
0:11 (46')Henry Jöck (Mateo Michel Friedrich)
0:12 (49')Mateo Michel Friedrich (Henry Jöck)

Überzeugende Leistung bei schwierigen Bedingungen

Bei strahlendem Sonnenschein, aber gefrorenem Boden mussten unsere E-Junioren heute in Olbersleben antreten. Trotz des Tabellenstandes sollten die Gastgeber nicht unterschätzt und konzentriert gespielt werden. Und das machten unsere Kicker. Von Beginn an schnürten sie die Gastgeber in deren Hälfte ein und machten permanent Druck. Trotz der schwierigen Bodenverhältnisse lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und es gab Chancen fast im Minutentakt. Dadurch stand es bereits zur Pause 7:0 aus Kölledaer Sicht. Im zweiten Abschnitt wurde nicht nachgelassen und auch die zahlreichen Wechsel taten dem Spielfluss keine Abbruch. Obwohl noch ein paar Möglichkeiten ungenutzt blieben, hieß es am Ende 12:0 für unsere E-Junioren, die damit Tabellenplatz 2 festigen konnten. Insgesamt eine starke und mannschaftlich geschlossene Vorstellung des FSV 06. Zum Abschluß der Hinrunde kommen dann nächsten Samstag die ohne Punktverlust an der Spitze stehenden Buttstädter E-Junioren zum Spitzenspiel nach Kölleda.

Quelle: M.F.