Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 05.05.2019 09:15 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Erfurt Nord
FSV 06 Kölleda 0 : 3 FC Erfurt Nord
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (22')FC Erfurt Nord
0:2 (25')FC Erfurt Nord
0:3 (42')FC Erfurt Nord

Miserable Chancenverwertung

Gegen Erfurt Nord war deutlich mehr für die Kölledaer Jungs drin. Leider vergab man in der 1. Halbzeit zu viele große Chancen. Der FSV hatte bis zur 20. Minute deutlich mehr vom Spiel. zu diesem Zeitpunkt hätte es gut und gerne schon 5:0 stehen können, fast sogar müssen. So gingen die Gäste kurz vor Ende der ersten Hälft, mit einem Doppelpach glücklich mit 0:2 in Führung.

Nach der Pause kamen unsere Jungs nicht mehr richtig ins Spiel. Man hatte zwar auch hier nochmal 2-3 riesen Chancen auf dem Fuß, doch Fortuna war heute nicht mit uns im Bunde. Nord machte noch das 0:3, und Kölleda konnte dann nichts mehr entgegensetzten.

 

Am Samstag geht es zur Lok nach Erfurt.


Quelle: MS