Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
28.03.2019 17:15 Uhr
SV Olympia Haßleben   FSV 06 Kölleda
SV Olympia Haßleben 5 : 2 FSV 06 Kölleda
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Mohammad Abo Khadour

Assists

2x Sabhan Jindy Alyas

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')SV Olympia Haßleben
2:0 (7')SV Olympia Haßleben
3:0 (13')SV Olympia Haßleben
4:0 (45')SV Olympia Haßleben
4:1 (48')Mohammad Abo Khadour
5:1 (50')SV Olympia Haßleben
5:2 (53')Mohammad Abo Khadour

Kölledarer D-Junioren blamieren sich in Haßleben

Am gestrigen Donnerstag Abend waren wir zu einem Freundschaftsspiel zu Gast beim Kreisligist SV Olympia Haßleben,das Ziel solcher Freundschaftsspiele ist, das Spieler die in der Liga weniger Einsatzminuten  bekommen auch mal längere Spielpraxis zugeben, Schade ist nur wenn genau diese Spieler vorher den Spieltermin absagen.

So jetzt zum eigentlichen Spiel , wohl etwas überheblich und völlig unkonzentriert kam das Kölledarer Team aus der Kabine mit wenig Laufbereitschaft, keiner Körpersprache und desaströsem Passspiel präsentierte sich das Kölledarer Team nicht von der gewohnten Art und Weise und somit stand es schon nach 13 Minuten 3:0 für den Gastgeber . Über die komplette Spielzeit wurde die Leistung und der Wille der D- Junioren des FSV 06 Kölleda nicht besser und am Ende verlor man völlig verdient mit 5:2. 

Fazit: Kölledarer D- Junioren blamieren sich mit der wohl schlechtesten Saisonleistung in Haßleben .


Quelle: AD