Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 2
7. Spieltag - 28.10.2018 10:00 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda   Eintracht Erfurt
SpG FSV 06 Kölleda 7 : 0 Eintracht Erfurt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Henrik Sulze, 2x Hendrik Dölle, Jonas Maroldt, Zinedine Steickert, Ben Gänsler

Assists

2x Henrik Sulze, 2x Tim Dittmann, 2x Zinedine Steickert, Hendrik Dölle

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')Zinedine Steickert (Henrik Sulze)
2:0 (25')Hendrik Dölle (Zinedine Steickert)
3:0 (33')Ben Gänsler (Zinedine Steickert)
4:0 (37')Hendrik Dölle (Henrik Sulze)
5:0 (41')Henrik Sulze (Tim Dittmann)
6:0 (60')Henrik Sulze (Hendrik Dölle)
7:0 (64')Jonas Maroldt per Freistoss (Tim Dittmann)

Ärgsten Verfolger auf Distanz gehalten

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Manschaft von Eintracht Erfurt zu Gast. Da diese alle ihre bisherigen Spiele gewonnen hatte wussten wir um die Schwere der Aufgabe. Wir gingen voll konzentriert an die Aufagbe und lösten diese mit Bravour. Wir hielten mit einer sicheren Verteidigungslinie den Gegner weit weg von unserem Tor und spielten teilweise sehenswerte Angriffe über die Außenbahnen. Fast zwangsläufig kam es dabei zu Torchancen, welche bei konsequenter Nutzung auch zu einem noch höheren Sieg hätten führen können. Bester Akteur war in Augen des Trainerteams an diesem Spieltag unser "Zine".


Quelle: D.S.