Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
10.07.2021 11:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   Bad Tennstedt
SG FSV 06 Kölleda 6 : 2 Bad Tennstedt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Leifer, Antonio Rothe, Majed Abo Khadour, Colin Scheller, Finn Thunich

Assists

3x Julian Hähnert, Tim Leuthardt, Antonio Rothe, Nils Leifer

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (10')Colin Scheller (Julian Hähnert)
2:0 (23')Majed Abo Khadour (Tim Leuthardt)
3:0 (28')Nils Leifer (Julian Hähnert)
4:0 (41')Finn Thunich (Nils Leifer)
4:1 (45')Bad Tennstedt
5:1 (64')Antonio Rothe (Julian Hähnert)
5:2 (73')Bad Tennstedt
6:2 (79')Nils Leifer (Antonio Rothe)

Guter erster Test

Am vergangenen Samstag stand das erste Spiel unserer B-Junioren seit November 2020 auf dem Programm. Zu Gast war der TSV Bad Tennstedt. Jeder war heiß wieder auf dem Spielfeld zu stehen.

Die SG machte von Anfang an das Spiel und zeigte ein gutes Passspiel. Natürlich funktionierte nach dieser langen Zeit der Fußballabstinenz nicht gleich alles. Aber die Motivation sowie das Engagement war in der gesamten Mannschaft hoch. So stand bereits zur Halbzeitpause eine 3:0-Führung zu Buche. Allerdings kamen die Bad Tennstedter im Laufe der Spielzeit sehr oft gefährlich vor unser Tor. Doch unsere Defensive und Schlussmann Jannik wehrten sicher ab. Natürlich wechselten wir frei durch und probierten viel aus. Unsere Debütanten aus der C-Jugend Hugo und Jannis fügten sich hervorragend ein und bereicherten das Spiel mit ihrem selbstbewussten Auftreten und klugen Aufbauspiel. Unsere Gäste kamen zwar zwischenzeitlich zu zwei Ausgleichstreffern, doch am Ende gewann Kölleda verdient mit 6:2 diesen ersten freundschaftlichen Vergleich. 

Es gibt zwar noch ein paar Baustellen, welche aber nach der langen Zeit nachvollziehbar sind. Der nächste Test ist bereits am kommenden Samstag gegen den TSV Kerspleben. Anstoß ist erneut 11 Uhr auf dem Kölledaer Sportplatz.


Fotos vom Spiel


10.07.2021 SG FSV 06 Kölleda vs. Bad Tennstedt
10.07.2021 SG FSV 06 Kölleda vs. Bad Tennstedt
10.07.2021 SG FSV 06 Kölleda vs. Bad Tennstedt
10.07.2021 SG FSV 06 Kölleda vs. Bad Tennstedt