Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 06.09.2020 10:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   Blau-Weiß Büßleben
SG FSV 06 Kölleda 6 : 1 Blau-Weiß Büßleben
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Hendrik Dölle, Jonas Maroldt, Henrik Sulze

Assists

2x Lucas Pauli, 2x Henrik Sulze, Jonas Maroldt, Hendrik Dölle

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (12')Hendrik Dölle (Henrik Sulze)
2:0 (23')Henrik Sulze (Jonas Maroldt)
3:0 (32')Hendrik Dölle (Lucas Pauli)
4:0 (41')Hendrik Dölle (Lucas Pauli)
4:1 (43')Blau-Weiß Büßleben
5:1 (63')Hendrik Dölle (Henrik Sulze)
6:1 (79')Jonas Maroldt (Hendrik Dölle)

Sehr gute Leistung im ersten Pflichtspiel

Im ersten Punktspiel empfingen wir die Gäste aus Büssleben. Wir beherrschten den Gegner über die ganze Partie, was sich auch im klaren Endergebnis wiederspiegelte. Es waren teilweise sehenswerte Spielzüge zu sehen, welche bei besserer Chancenverwertung zu einem noch klareren Resultat hätten führen können. Aus einer sicheren Deckung wurde das Spiel aufgebaut und über unser Mittelfeld gekonnt in die Spitze weitergeführt. Zu erwähnen wäre hier noch das sehr gute Pflichtspieldebüt von Lucas, welcher mit sehr hohem Spielverständnis und einem unbändigem Einsatz (bestes Beispiel die Vorarbeit zum vierten Tor) aufwartete.

Fazit: ein hochverdienter Sieg, welcher Lust auf die nächsten Spiele macht!

Zum Schluss möchten wir Fabian Becker vom Team der Büsslebener gute Besserung wüschen - er zog sich in der zweiten Hälfte eine schwere Knieverletzung zu.


Quelle: D.S.