FSV 06 Kölleda e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St. 2, 2.ST

TSG Stotternheim   SG FSV 06 Kölleda
TSG Stotternheim 1 : 2 SG FSV 06 Kölleda
(0 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga St. 2   ::   2.ST   ::   08.09.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Julian Fuß, Nick Maroldt

Assists

Eric Weidner

Gelbe Karten

Julian Fuß, Eric Mehlig, Nick Maroldt, Thorben Janietz

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (30.min) - Nick Maroldt per Freistoss
1:1 (42.min) - TSG Stotternheim
1:2 (47.min) - Julian Fuß per Kopfball (Eric Weidner)

Teilweise überzeugt

Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnten wir in der zweiten Halbzeit zeitweise überzeugen. Zwei Standarts sorgten für den wackligen, aber verdienten Sieg.
Äußerst negativ empfand ich die drei gelben Karten die wir uns wegen Unsportlichkeiten eingesammelt haben. Ein Verteidiger darf und muss auch mal ein gelbe Karte ziehen, aber Ball wegschlagen, diskutieren und lamentieren ist kein Grund einen Karton zu kassieren.


Fotos vom Spiel