Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 2
1. Spieltag - 30.08.2018 18:00 Uhr
SC 1910 Vieselbach   SpG FSV 06 Kölleda
SC 1910 Vieselbach 3 : 1 SpG FSV 06 Kölleda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nick Maroldt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')SC 1910 Vieselbach
1:1 (35')Nick Maroldt
2:1 (51')SC 1910 Vieselbach
3:1 (80')SC 1910 Vieselbach

Kaltstart

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir noch eine Woche bis zum ersten Punktspiel gehabt. Nach 20 Minuten am Hörer stand dann aber fest, dass wir am 30.8. um 18:00 Uhr in die neue Saison starten werden. Da bei uns einige Spieler fehlten und noch weiter fehlen werden, war ein optimales Training bis dato nicht möglich. Dieser Kaltstart war der Mannschaft auch anzumerken.

Mit viel zu viel Respekt und teilweise ängstlich agierten wir in der ersten Hälfte. Vieselbach dagegen überzeugte mit vielen Ballstafetten und stellte bei Ballverlusten sofort eine Überzahl her und kam so von Anfang an zu Möglichkeiten. So dauerte es nur bis zur 11. Minute bis es bei uns im Netz zappelte. Danach brannte es auch noch das ein oder andere Mal lichterloh bei uns im Strafraum. Allerdings hatten wir uns auch etwas gestrafft und drei sehr gute Möglichkeiten liegen gelassen, bevor Nick in der 35. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte.

Die zweite Halbzeit begann zwar nicht ganz so verfahren wie die Erste, aber wir mussten wieder elf Minuten nach Wiederanpfiff das 2:1 hinnehmen, welches absolut vermeidbar gewesen wäre. 15 Minuten vor Ende lösten wir noch die Viererkette auf und versuchten den Ausgleich herzustellen und hatten auch die Möglichkeit dazu, konnten sie aber nicht nutzen. So konnten die Gastgeber in der letzten Minute auf 3:1 erhöhen.

Schade, da war mehr drin, aber auch noch einiges an Sand im Getriebe. Die Gegner werden jedenfalls nicht einfacher, auch wenn die Vieselbacher in der abgelaufenen Saison alles abräumten, was man auf Kreisebene abräumen kann, hat da nicht so viel gefehlt. Ich hoffe, wenn dann alle Verletzungen auskuriert und Fahrschulen abgeschlossen sind, wir auch ein paar Trainingseinheiten komplett absolvieren können. Die Trainingsbeteiligung war leider an den wenigen Trainingstagen bis jetzt eher bescheiden. Daran müssen wir arbeiten, wenn wir die Vieselbacher im Rückspiel noch etwas mehr ärgern wollen.


Fotos vom Spiel


30.08.2018 SC 1910 Vieselbach vs. SpG FSV 06 Kölleda
30.08.2018 SC 1910 Vieselbach vs. SpG FSV 06 Kölleda
30.08.2018 SC 1910 Vieselbach vs. SpG FSV 06 Kölleda
30.08.2018 SC 1910 Vieselbach vs. SpG FSV 06 Kölleda
30.08.2018 SC 1910 Vieselbach vs. SpG FSV 06 Kölleda