Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
15. Spieltag - 12.03.2023 12:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda II   SV Großrudestedt II
SG FSV 06 Kölleda II 5 : 1 SV Großrudestedt II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Stephen Seeley, Samuel Kahsay, Julien Dommel, Mikka Eichentopf

Assists

Samuel Kahsay, Phillip Schade, Julien Dommel, Tim Rauch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Samuel Kahsay per Kopfball (Phillip Schade)
1:1 (17')SV Großrudestedt II
2:1 (33')Julien Dommel
3:1 (50')Mikka Eichentopf (Samuel Kahsay)
4:1 (75')Stephen Seeley (Julien Dommel)
5:1 (85')Stephen Seeley (Tim Rauch)

Ganz wichtiger Erfolg gegen direkten Kontrahenten

Das Spiel ging für unsere Zwote gut los. Nach einer Flanke von Holzi köpfte Sami zur frühen Führung ein. Die Führung gab uns leider nicht die benötigte Sicherheit, zu viele Fehlpässe und zu häufige lang geschlagene Bälle sorgten dafür, dass die Gäste immer stärker wurden. Folgerichtig konnten die, mittlerweile gut ausfspielenden Gäste, ausgleichen. Der induviduellen Klasse von Julien ist es zu verdanken, dass wir nach einer halben Stunde wieder in Führung gehen konnten.

Die zweite Halbzeit hatten wir dann gut im Griff. Man sah jetzt die Körner, die die Mannschaft sich im Training holt. Nach einem guten Steilpass von Samy, netzte Mikka mustergültig ein und die 3:1 Führung gab uns jetzt auch das Selbstvertrauen, welches wir benötigen. Stevo krönte dann noch seine gute Leistung mit 2 Treffern.

Nächste Woche heißt es gegen Kindelbrück nachzulegen.

Bericht bei Gesichtsbuch: Facebook