2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
3. Spieltag - 11.09.2022 15:00 Uhr
Kindelbrücker SV   SG FSV 06 Kölleda II
Kindelbrücker SV 1 : 0 SG FSV 06 Kölleda II

Hubert macht den Unterschied

Die Zweitvertretung von SG FSV 06 Kölleda hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:1 lautete das Ergebnis gegen die SG Kindelbrücker SV I am Ende.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. 50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die SG Kindelbrücker SV I schlägt – bejubelten in der 50. Minute den Treffer von Sebastian Hubert zum 1:0. Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Kindelbrücker SV I gegen SG FSV 06 Kölleda II die volle Ausbeute ein.

Durch den Erfolg verbesserte sich die SG Kindelbrücker SV I im Klassement auf Platz drei. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Trainer Ronny Köcher.

SG FSV 06 Kölleda II machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zwölften Platz. Einen klassischen Fehlstart legte die Elf von Trainer Marc Schemann hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Die SG Kindelbrücker SV I ist am Sonntag auf Stippvisite bei SG BW Gangloffsömmern/S. I. Am 24.09.2022 reist SG FSV 06 Kölleda II zur nächsten Partie zu SV Salam. Werningshausen.