FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht Kabine 38 - Pokal, HF

SG FSV 06 Kölleda II   SF Marbach
SG FSV 06 Kölleda II 1 : 2 SF Marbach
(0 : 0)
2.Männer   ::   Kabine 38 - Pokal   ::   HF   ::   15.05.2022 (15:00 Uhr)

Pfosten, Latte, Torlinie .....

…..war alles dabei, aber zum Weiterkommen, benötigt es Tore und die wollten gestern einfach nicht fallen. Die Mannschaft hat alles gegeben und hat nun leider doch das Nachsehen.

Ein großes Lob an die Mannschaft, die durchaus ein Weiterkommen verdient gehabt hätte!


12.05.2022, Sascha Stengel

Wir wollen ins Finale und hoffen auf eure Unterstützung

Vorbericht

Nach dem Krimi im Achtelfinale und der souveränen Vorstellung im Viertefinale, gegen Sömmerda, steht diesen Sonntag das Halbfinale in Kölleda vor der Tür. Als Gegner kommen die Sportfreunde aus Marbach angereist und wir wollen die Überraschung schaffen und uns für das Finale qualifizieren.

Das Wetter soll bombastisch werden, der Platz wird bestens vorbereitet sein und auf dem Grill liegen Thüringer Spezialitäten. Im Getränkewagen werden Stefan und Peter für flüssige Abkühlungen sorgen.

Kommt zahlreich, bringt die Familie mit und lasst uns ein Fußballfest feiern!