2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 2
7. Spieltag - 17.10.2021 15:00 Uhr
SG Sprötauer SV   SG FSV 06 Kölleda II
SG Sprötauer SV 0 : 0 SG FSV 06 Kölleda II

Keine Tore in Großneuhausen

Kreisliga St.II: SG Sprötauer SV – SG FSV 06 Kölleda II, 0:0 (0:0), Großneuhausen

Der SG Sprötauer SV ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve von SG FSV 06 Kölleda hinausgekommen. SG FSV 06 Kölleda II zog sich gegen den SG Sprötauer SV achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Nach nur 24 Minuten verließ Sebastian Busse von SG Sprötauer SV das Feld, Tom Liebermann kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Heimmannschaft und SG FSV 06 Kölleda II ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist der SG Sprötauer SV noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Mannschaft von Manuel Goermer. Insgesamt erst fünfmal gelang es dem Gegner, den SG Sprötauer SV zu überlisten. Der SG Sprötauer SV ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und ein Unentschieden.

SG FSV 06 Kölleda II führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zwei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei. Nur einmal ging die Elf von Sascha Stengel in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SG Sprötauer SV stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei TSV 1990 Bilzingsleben vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt SG FSV 06 Kölleda II die Zweitvertretung von SV 1916 Großrudestedt.

Quelle: fussball.de