2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
26.07.2019 19:00 Uhr
Fortuna Ingersleben   FSV 06 Kölleda II
Fortuna Ingersleben 0 : 3 FSV 06 Kölleda II

Erfolgreiche Generalprobe in Ingersleben

Zum letzten Test ging es zum Vorbereitungsspiel nach Ingersleben. Der KOL Absteiger versuchte sofort mit Zug zum Tor das Spiel an sich zu reisen und kam zu Chancen. Die SG Kölleda/Leubingen II fand erst nach 10 Minuten ins Spiel und erzielte in der 32. Spielminute die Führung durch Stefan Schade. Zur Halbzeitpause gab es, außer der Chancenverwertung, nichts zu kritisieren.

Der Gastgeber startete auch die 2. Halbzeit mit viel Druck nach vorn, doch weder Kanzler noch Sawann trafen. Aus dem nichts dann das 0:2 für die SG. Getroffen hatte Juppe in der 59. Minute nach guter Vorarbeit von Kashay. Dieser wiederum traf dann in der 81. Spielminute per Konter zum 0:3 Endstand.

Letztendlich ist das Ergebnis nicht überzubewerten. Hätten beide Teams ihre Chancen genutzt, wäre es zu einem engeren aber torreicheren Ergebnis gekommen. Wo die Mannschaft steht, wird man nächste Woche Sonntag 11 Uhr in Werningshausen sehen. Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Quelle: Patrick Krumbholz