1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

10. Spieltag - 27.10.2019 14:30 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   TSV Kerspleben
SG FSV 06 Kölleda 3 : 3 TSV Kerspleben

Marius Mönning, Samuel Kahsay, Matè Varga

Stephan Zeiße, Matè Varga

Max Stange

0:1 (10')TSV Kerspleben
1:1 (17')Samuel Kahsay (Stephan Zeiße)
2:1 (31')Marius Mönning (Matè Varga)
2:2 (42')TSV Kerspleben
3:2 (65')Matè Varga per Freistoss
3:3 (90+2')TSV Kerspleben per Elfmeter

Erneut zwei Punkte in der Nachspielzeit verschenkt

In einem spannenden Spiel gab es erneut eine Punkteteilung. Der Gast aus Kerspleben ging durch Dominic Leib in der 6. Spielminute in Führung. Doch es gab keine Verunsicherung beim Gastgeber. Samuel Kahsay erzielte in der 17. Minute das 1:1 , was für noch mehr Auftrieb sorgte und man nun immer mehr nach vorne spielte. Ab dem Ausgleichstreffer ging man gleich auf Angriffspressing über und die Gäste kamen nicht mehr ins Spiel. So ist das 2:1 durch Marius Mönning auch seinem gutem Nachsetzen zu verdanken. Aber auch das von Jan Niedlich trainierte Team ließ sich nicht schocken und versuchte nun wieder über Nico Sander und Dominic Leib Akzente zu setzen. Genau dem erwähnten Dominic Leib ist auch der Ausgleichstreffer gelungen. Ergo ging es mit einem 2:2 in die Halbzeitpause!

Durch den Regen wurde das Spiel nun etwas unansehnlicher, statt Fussball gab es jetzt mehr Zweikämpfe und Diskussionen mit dem Schiedsrichter. Unsere erneute Führung erzielte Maté Varga durch einen Freistoß aus 20 Metern. Nun kam Mal wieder die Ungenauigkeit hinzu, denn Schade, Ladányi und auch Varga scheiterten trotz guter Chancen.

Also kam es wie so oft in dieser Saison, der Ausgleichstreffer für die Gäste in der 92. Spielminute per Strafstoß durch Heiko Mittag. In den nächsten fünf Nachspielminuten passierte nichts Zählbares mehr und so endete dieses Spiel mal wieder Unentschieden, bereits das vierte Spiel in dieser Saison.

Am Sonntag kommt der Tabellenführer aus Walschleben nach Kölleda, Anstoß ist 14 Uhr!