FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Frauen : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST

FSV 06 Kölleda   FC Einheit Bad Berka
FSV 06 Kölleda 0 : 2 FC Einheit Bad Berka
(0 : 2)
1.Frauen   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   17.10.2021 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Laura Kreutz, Julia Kreutz

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (12.min) - FC Einheit Bad Berka
0:2 (24.min) - FC Einheit Bad Berka

Erste Sasionniederlage für die Frauen des FSV 06

In einem sehr fairen Spiel mussten sich die Kölledaer, nach zuvor 5 gewonnenen Spielen, geschlagen geben.

Die Gäste aus Bad Berka stoppten die Siegesserie der Heimmannschaft. 

Zu Beginn der 1.Hälfte war das Spiel recht ausgeglichen. Doch schnell zeigte sich, dass Bad Berka überlegener war. Torfrau Mii parierte in der 6. und 10. Minute stark die Schüsse der Gegnerinnen. Mit wenigen Torschüssen probierten die Frauen des FSV dagegenzuhalten. Insbesondere die Abwehr hatte viel zutun. Die Damen des FSV zeigten zu wenig Biss und verloren zu viele Zweikämpfe. Die Folge waren in der 12. und 24.Minute die Gegentore. Trotzdem gaben die Kölledaerinnen sich nicht auf und verfehlten mehrmals nur knapp das Tor. So ging es mit einem 0:2 in die Halbzeitpause. Zufrieden mit ihrer Leistung waren die Kölledaer Frauen nicht. Somit wollte man sich in der 2.Hälfte steigern. Kämpferisch ging es weiter. Den Damen des FSV gelangen einige sehr gute Spielzüge und Kobinationen über die Flügel. Jedoch ließen die Fußballerinnen aus Bad Berka nicht locker und die Verteidigung stand makellos. Bis zum Schlusspfiff fiel daher kein Tor mehr. Der Endstand blieb 0:2. 

Fazit:
Die Kölledaerinnen konnten ihre Leistung aus den letzten 5 Spielen nicht abrufen und verloren 3 Punkte an die Frauen des FC Einheit Bad Berka.


Quelle: Celine Rumpf