Sponsor - evento veranstaltungen

info(at)evento-veranstaltungen.de
evento veranstaltungen

evento-veranstaltungen:

Vom Kindergeburtstag bis zum Seniorentanz, von der Brigadefeier bis zum Firmenjubiläum, von der Vereinsfeier bis zum Volksfest - wir planen, organisieren und betreuen Ihre Veranstaltung – zuverlässig, unkompliziert, nach Ihren individuell Wünschen. Wir helfen Ihnen bei Anmeldung, Absicherung, Werbung und Versorgung. Auf Wunsch finden wir für Sie auch die passende Unterhaltung und Location.
Möchten Sie in geschlossenen Räumen feiern, unter freiem Himmel oder benötigen Sie ein Zelt? Alles ist möglich. Sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen gerne ein detailliertes, kostenloses Angebot.

evento-catering:

Sicher möchten Sie nicht bei Ihrer Veranstaltung nur in der Küche stehen. Damit Sie Ihr Fest genießen und mit Ihren Gästen ungetrübt feiern können, bieten wir Ihnen unseren umfangreichen Catering- Service. Ob mit rustikalem Holzkohlegrill oder edlem Fingerfood, vom klassischem heißen Würstchen bis zum schmackhafter Spießbraten, vom Kalt/warm-Buffet bis zum 5-Gang Menü- für jeden Geschmack und jedes Budget haben wir das Richtige.
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, übernehmen den kompletten Transport, Service und Reinigung.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch das entsprechende Geschirr, Besteck, Sitzmöbel und Service-Personal.

Überraschen Sie Ihre Gäste!
Für die besondere Party empfehlen wir Ihnen unsere mobile Cocktail-Bar. Sie ist flexibel einsetzbar und immer ein kulinarisches Highlight auf jeder Veranstaltung.

evento-vermietungs-service:

Bei uns könne Sie sich das Equipment für Ihre nächste Veranstaltung mieten.

• Bierzeltgarnituren & Stehtische
  • Geschirr