4.Drogerie Schubert Cup

Thomas Benda, 13.02.2017

4.Drogerie Schubert Cup

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit.
Ab 10:00 Uhr startet in der Buttstädter Zweifelderhalle der 4.Drogerie Schubert Cup.
Wie schon in den vergangenen Jahren ist es uns auch dieses Jahr gelungen mit den Teams vom FSV 1986 Bad Langensalza, 1.FFV Erfurt (U15), TSV 1864 Magdala, SG Merxleben 1921, SV Blau-Weiß 1950 Schmiedehausen, SG Laucha/Saubach und SV 09 Arnstadt ein gutes Teilnehmerfeld zu haben....
Die Spiele werden durch die Schiedsrichter Patrick Hofmann, Wolfgang Büchner und Werner Schumann geleitet.
Der Eintritt beträgt 1,00€
Für das leibliche Wohl wird wieder bestens durch Frau Zahlmann und ihrem Team vom Sportlerheim Zahlmann gesorgt.

Wir möchten uns schon im Voraus bei unserem Hauptsponsor und Co-Trainer Peter Schubert, Inhaber der Drogerie Schubert bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Co-Sponsoren für ihre Unterstützung.

Fliesenfachbetrieb Riebesam aus Weißensee
Bausanierung Mario Aschenbrenner aus Kölleda