Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 3
5. Spieltag - 25.09.2016 11:00 Uhr
SV Salamander   FSV 06 Kölleda
SV Salamander 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Simon Beetz

Assists

Luisa Güntzler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')SV Salamander
2:0 (32')SV Salamander
2:1 (38')Simon Beetz (Luisa Güntzler)

Das Bessere Team verliert knapp....

Es begann ein Spiel auf Augenhöhe. Die ersten Minuten waren durchwachsen, doch es zeichnete sich recht schnell ab wer das bessere Team auf dem Platz ist. Wir drängten Werningshausen zunehmend in dessen Hälfte. Der Halbzeitpfiff war somit auch der Wandel des Spieles. In Hälfte zwei musste unser Aushilfstorwart Finn sich von über lachende und quatschende Eltern hinter seinem Tor hinweg konzentrieren. Auch unsere Abwehr ließ sich ablenken. Leider. So entstand in der 27. Spielminute durch Mittelfeld- und Abwehrfehler das überraschende 1:0 für die Gastgeber. Völlig überrumpelt mit der Situation waren unsere Kinder wie gebremst. Wir bekamen einfach nichts mehr hin und so ließen wir uns bis in den eigenen Strafraum hineindrängen wo dann in der 32. Minute der Ball erneut ins Tor kullerte. Als das Trainerteam dann etwas lauter wurde schienen unsere Kinder wieder im Spiel angekommen zu sein und erspielten sich erneut Chance um Chance. Simon konnte in der 38. Minute auf 2:1 verkürzen. Dann begannen die dramatischen letzten 2 Minuten. Wir hatten Chancen im Sekundentakt, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Mitten im Angriff pfeift der Schiedsrichter auf die Sekunde genau ab. Jubel bei Werningshausen... und leider auch ein dummer Kommentar aus der Elternreihe. Es ist echt schade wie Eltern am Spielfeldrand Kinder beeinflussen, nicht nur die eigenen sondern auch die des Gegners. Das ist unsportlich und völlig fehl am Platz. Mit Werningshausen hatte uns seit der G immer ein freundschaftliches Verhältnis verbunden.... aber so ist das nunmal, neue Saison - andere Kinder - andere Eltern - und der Wind dreht sich.... 


Quelle: AD