Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
22. Spieltag - 21.05.2017 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   Olberslebener SV
FSV 06 Kölleda II 10 : 1 Olberslebener SV
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Luca Pensing da Silva, 3x Till Schemann, 2x Colin Witte, Mohammad Abo Khadour, Elaine Umbreit

Assists

3x Colin Witte, 2x Hugo Ben Dörrer, 2x Till Schemann, Luca Pensing da Silva, Mohammad Abo Khadour, Elaine Umbreit

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')Luca Pensing da Silva (Till Schemann)
2:0 (19')Till Schemann (Hugo Ben Dörrer)
3:0 (22')Colin Witte (Luca Pensing da Silva)
4:0 (24')Till Schemann (Colin Witte)
5:0 (29')Mohammad Abo Khadour (Colin Witte)
6:0 (30')Luca Pensing da Silva (Mohammad Abo Khadour)
7:0 (33')Luca Pensing da Silva (Till Schemann)
8:0 (37')Colin Witte (Hugo Ben Dörrer)
9:0 (38')Elaine Umbreit (Colin Witte)
10:0 (42')Till Schemann (Elaine Umbreit)
10:1 (49')Olberslebener SV

Am Amfang etwas schwerfällig am Ende doch klar

Am gestrigen Sonntag hatten wir zum letzten Saisonspiel den Olbersleber SV zu Gast in Kölleda. 

 Das Ziel war von Anfang an klar , hier musste heute ein Sieg her um die Saison auf dem fünften Tabellenplatz zu beenden. Aufgrund des aktuellen Tabellenplatzes des Gastes sollte die Aufgabe auch nicht all zu schwer werden . Der FSV spielte von der ersten Minute an auf das Tor der Gäste war aber wie schon so oft in dieser Saison viel zu leichtfertig mit ihren Chancen , immer wieder flog das Leder am Olbersleber Kasten vorbei . Durch schönens Kombinationsspiel über die Flügel kam der FSV immer wieder gefährlich vor das Tor des OSV ,konnte aber das Leder nicht im Kasten versenken .Durch individuelle Fehler konnte sich der OSV sogar teilweise lösen und spielte dann auch gefährlich schnell nach vorn .  Dies gefiel dem Trainerteam am Spielfeldrand überhaupt nicht. Nach einem Weckruf in der 10. Spielminute erwachten die Kids des FSV 06 wohl aus ihrem Traum und dann dauerte es auch nicht mehr lange und Luca konnte in der 11 Spielminute den Ball durch einen flachen Fernschuss im linken unteren Kasten versenken. Nun war die Partie eröffnet und bis zur Halbzeit Pause konnten sich Till,Colin und noch mal Till ( 19'/22'/24') in der Torschützenliste eintragen. Mit einem 4:0 ging es dann in die Halbzeitpause. 

In der Halbzeitpause musste das Trainerteam noch mal Klartext reden, da man mit der Einstellung und ein paar Spielsituationen nicht so einverstanden war .Wie vor  dem Spiel versprochen wechselten wir nun auf zwei Positionen das alle Spieler im Kader auch wenigstens eine Halbzeit spielen konnten . Elaine kam für Rocco in den Sturm und Yannick kam für Konstantin in die Abwehr . 

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer und das Trainerteam eine sehr gute Leistung des FSV06, in souveräner Manier ließen sie dem Gegner aus Olbersleben fast keine Chance mehr . Durch hohe Laufbereitschaft und sehenswerten Passspiel erarbeiteten sie sich immer wieder gefährliche Torchancen , hier kann man nur noch mal die Chancenverwertung bemängeln ,diese muss in der der nächsten Saison unbedingt besser werden .Trotzdem konnten sich Mohamad,2xLuca,Colin ,Elaine und noch mal Till (29'/30'/33'/37'/38'/42')in der Torschützenliste eintragen . Durch eine kleine Unachtsamkeit der kompletten Mannschaft konnten der OSV in der aller letzten Spielminute doch noch ein Tor erzielen und somit endete die Partie 10:1 . 

Fazit: Tat man sich am Anfang doch etwas schwer gewann man am Ende völlig verdient in der Höhe gegen einen sehr viel jüngeren Gegner aus Olbersleben . 

Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der Leistung der kompletten Mannschaft über die gesamte Saison.Vielen dank auch noch mal an die Eltern für die Unterstützung . 


Quelle: A.Dörrer